6. Internationale Pfadfinderführer-Konferenz
Wien - Baden, Österreich, 1931

Fotos von der Konferenz

Pfadfinderführer mit Bundeskanzler Dr. Buresch vor dem Stadttheater in Baden am Freitag, dem 24. Juli 1931.

Pfadfinderführer mit Lord Baden-Powell vor dem Stadttheater in Baden.

Mitglieder des Weltkomitees auf der Bühne des Badener Stadttheaters.

Hubert S. Martin mit Delegierten vor dem Badener Stadttheater.

Lord Baden-Powell erhält von Pfadfindern eine Pfadfinderpuppe als Geschenk.

Lord Baden-Powell verlässt des Badener Stadttheater.

Lord Baden-Powell im Gespräch mit Hans Gregor Graf Wilczek vor dem Badener Stadttheater.

Lord Baden-Powell verlässt des Badener Stadttheater.

Major Ebbe Lieberath vor dem Badener Stadttheater.

Der schwedische Bundessekretär Ing. Bertil Ekeroth vor dem Badener Stadttheater.

Sir Burrow aus Oxford vor dem Badener Stadttheater.

Mitglieder der syrischen und japanischen Delegation vor dem Badener Stadttheater.

FM Pfenningbauer und ein deutscher Pfadfinderführer vor dem Badener Stadttheater.

Graf Wilczek und FM Pfenningbauer vor dem Badener Stadttheater.

Wölflings-Führerinnen und Pfadfinder Waska vor dem Badener Stadttheater.

Zur Jause im Kursalon in Wien am Freitag, dem 24. Juli 1931.

Pfadfinderführer auf einem Donauschiff vor Melk am Samstag, dem 25. Juli 1931.

Ägyptische Pfadfinderführer auf einem Donauschiff am Samstag, dem 25. Juli 1931.

FM Pfenningbauer mit einem Mitglied der japanischen Delegation auf einem Donauschiff am Samstag, dem 25. Juli 1931.

Ungarische Pfadfinderführer auf einem Donauschiff am Samstag, dem 25. Juli 1931.

Pfadfinderführer und FM Pfenningbauer auf einem Donauschiff am Samstag, dem 25. Juli 1931.

Pfadfinderführer bei der Begrüßung durch den Abt des Stiftes Melk am Samstag, dem 25. Juli 1931.

Eine Ansichtskarte der Stadtpfarrkirche von Baden bei Wien.

Frau Miklas und Ehrengäste vor der Stadtpfarrkirche von Baden am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Frau Miklas und Pfadfinderführer vor der Stadtpfarrkirche von Baden am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Bundespräsident Miklas in Begleitung von Pfadfinderführern beim Verlassen der Stadtpfarrkirche von Baden am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Kommissär Mitlöhner und Bundespräsident Miklas beim Verlassen der Stadtpfarrkirche von Baden am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Ing. Klarer begrüßt Kardinal Piffl beim Verlassen der Stadtpfarrkirche von Baden am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Kardinal Piffl nach der Heiligen Messe in der Stadtpfarrkirche von Baden am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Fotos von der Parade im Doblhoffpark am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Bei der Einweihung der Badener Pfadfinderhütte des ÖPKStG am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Kardinal Dr. Piffl bei der Einweihung der Badener Pfadfinderhütte des ÖPKStG am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Kardinal Dr. Piffl, Bürgermeister Kollmann und Landeskommissär Reininghaus bei der Einweihung der Badener Pfadfinderhütte des ÖPKStG am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Kardinal Dr. Piffl und Pater Scheidl bei der Einweihung der Badener Pfadfinderhütte des ÖPKStG am Sonntag, dem 26. Juli 1931.

Fotos vom Bundeslager im Helenental.

Pfadfinderführer bei einer Ersten Hilfe Vorführung in Leesdorf bei Baden.

Fotoreporter in einem Rot-Kreuz-Auto während der Ersten Hilfe Vorführung in Leesdorf bei Baden.

Offizielle vor dem Feuerwehrhaus bei der Ersten Hilfe Vorführung in Leesdorf bei Baden.

Pfadfinder vor dem Feuerwehrhaus bei der Ersten Hilfe Vorführung in Leesdorf bei Baden.

Pfadfinder beim Herrichten für die Erste Hilfe Vorführung in Leesdorf bei Baden.

Hans Gregor Graf Wilczek, der Bundesfeldmeister des Österreichischen Pfadfinderbundes.

Lord Hampton, Chief Commissioner der "British Scouts".